IAMM-Governance

Exekutivausschuss des Verwaltungsrats

Hanser

Präsidentin

Suzanne B. Hanser, EdD, MT-BC
Berklee College of Music, Boston, MA, USA

Suzanne B. Hanser, Ed.D., MT-BC ist emeritierte Vorsitzende und Professorin für Musiktherapie am Berklee College of Music und ehemalige Präsidentin der World Federation of Music Therapy WFMT und der National Association for Music Therapy NAMT. Ihr Individual National Research Service Award der NIA gab den Anstoß für eine Forschungsagenda zur Entwicklung klinischer Studien über musikbasierte Interventionen in einer Vielzahl von medizinischen und gesundheitlichen Bereichen. Sie ist Autorin von The New Music Therapist's Handbook und Co-Autorin von Manage Your Stress and Pain, Buch und CD, mit Dr. Susan Mandel, und Integrative Health through Music Therapy: Begleitung auf dem Weg von der Krankheit zum Wohlbefinden. Im Jahr 2006 wurde Dr. Hanser vom Boston Globe als eine von elf Bostonians Changing the World ausgezeichnet. Sie erhielt außerdem den Sage Publications Prize, den Model of Healing Award des Children's Music Fund und den American Music Therapy Association's Lifetime Achievement Award.


 

Schlesinger, Joseph. - Square

Vizepräsident

Joseph J. Schlesinger, MD, FCCM
Medizinisches Zentrum der Universität Vanderbilt, USA

Dr. Schlesinger ist außerordentlicher Professor in den Abteilungen für Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Vanderbilt University School of Medicine und außerordentlicher Professor für Elektrotechnik und Computertechnik an der McGill University in Montreal, Quebec, Kanada. Nach seinem Bachelor of Arts in Musik mit Schwerpunkt Jazz-Klavierspiel an der Loyola University in New Orleans erwarb Dr. Schlesinger seinen Doktor der Medizin an der University of Texas Health Science Center in Houston. Er absolvierte eine Facharztausbildung in Anästhesiologie und anschließend ein Stipendium in Intensivmedizin an der Vanderbilt University. Während seiner Ausbildung wurde Dr. Schlesinger ein B.H. Robbins-Stipendiat. Zu den Forschungsinteressen von Dr. Schlesinger gehören multisensorische Integration, menschliche Faktoren, akustische Wahrnehmung, zeitliche Präzision, Alarmentwicklung, Patientenüberwachung und medizinische Ausbildung. Für diese Arbeit erhielt er 2014 den Education Specialty Award der Society of Critical Care Medicine. Neben seiner Publikationsgeschichte in hochrangigen wissenschaftlichen Zeitschriften ist Dr. Schlesinger ein patentierter Erfinder und wurde im Podcast "99 Prozent unsichtbar", auf CNN Health und in der New York Times vorgestellt.


 

Andrew - Square

Sekretär und Co-Vorsitzende, Ethikausschuss

Andrew Rossetti PhD, LCAT, MT-BC
Das Louis-Armstrong-Zentrum für Musik und Medizin, Mount Sinai Beth Israel, New York City, USA

Andrew Rossetti PhD, MT-BC, LCAT, ist Musikpsychotherapeut und Leiter des standortübergreifenden Programms Musiktherapie für Strahlenonkologie am Louis Armstrong Center for Music & Medicine des Mount Sinai Healthcare System. Seine klinische Praxis in medizinischer Musikpsychotherapie erstreckt sich auf alle Bereiche der Onkologie im Krankenhausumfeld sowie auf die Intensivstation für Neugeborene, wo er sich auf Umweltmusiktherapie in sensiblen Bereichen sowie auf die Behandlung von Traumata und posttraumatischem Stress spezialisiert hat. Dr. Rossetti ist ein internationaler Dozent und wird häufig als Hauptredner zu Konferenzen und Universitäten in den USA, Asien, Europa, Südamerika und Kanada eingeladen. Er ist ein aktiver klinischer Forscher, dessen Arbeit in zahlreichen hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht und in der New York Times hervorgehoben wird. Über seine Arbeit wurde auch auf CBS, NBC, National Public Radio und in der Helix Center Series der New Yorker Psychoanalytischen Gesellschaft & Institut berichtet. Dr. Rossetti ist Redaktionsbeirat für das International Journal of Radiation Oncology Biology and Physics und Fakultätsmitglied der Montclair State University und der Universität Barcelona.


 

Fred Schwartz

Schatzmeister

Dr. Fred J. Schwartz
Piedmont-Krankenhaus, Atlanta, GA, USA

Dr. Fred Schwartz ist ein Anästhesist in Atlanta, GA, der seit vierzig Jahren Musik im Operationssaal und im gesamten Krankenhaus einsetzt. Er ist Mitglied des Redaktionsausschusses von Music and Medicine und war von Anfang an Schatzmeister und Gründungsmitglied der IAMM. Zu seinen Interessen gehören die Musiktherapie auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU), die Verbindung zwischen Mutter und Kind sowie der Einsatz von Musik bei der Genesung von Patienten nach Operationen am offenen Herzen, Musik bei der Geburt und Musik im Operationssaal. Er ist außerdem Vizepräsident der Internationalen Gesellschaft für Musik in der Medizin (ISMM) und hat als Musikproduzent die Transitions Womb Sound Music Serie eingeführt.


 

WechatIMG1139 - Jingwen Zhang - Square

Vorsitz, Ausschuss für globale Berichterstattung

Jing-Wen Zhang, PhD-Kandidat, M.S., MT-BC
Temple Universität, PA, USA

Jing-Wen Zhang erhielt ihren Bachelor-Abschluss im Hauptfach Musiktherapie am Central Conservatory of Music (Peking, China) und ihren Master-Abschluss an der State University of New York at New Paltz (NY, USA). Sie hat sowohl in den USA als auch in China mit Klienten aus den Bereichen Allgemeinmedizin, neurologische Rehabilitation und Psychotherapie gearbeitet. Jing-Wen arbeitet derzeit als Klinikerin und klinische Betreuerin am Philadelphia Aphasia Center in Temple. Sie promoviert an der Temple University in Philadelphia (USA). In ihrer Dissertation befasst sie sich mit der Anwendung innovativer musikbasierter Interventionen bei Menschen mit Aphasie. Jing-Wen hat Artikel und Forschungsarbeiten in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.


 

Mohan Sundararaj

Vorsitz, Ausschuss für Entwicklung/Finanzen

Dr. Mohan Sundararaj MBBS, MPH

Mohan Sundararaj begann im Alter von drei Jahren in seiner Heimatstadt Chennai, Indien, mit dem Klavierunterricht und absolvierte ein vierjähriges Studium am Berklee College of Music in Boston, das er mit summa cum laude in Musiktherapie abschloss; damit war er einer der ersten in den USA zugelassenen Musiktherapeuten Indiens. In Berklee trat Mohan regelmäßig als Solist und im Ensemble auf und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Gary Burton Music Therapy Award und den ersten Preis beim Emmanuel Zambelli Piano Competition. Als zertifizierter Musiktherapeut hat Mohan sowohl in Indien als auch in den Vereinigten Staaten mit Kindern mit medizinischen und entwicklungsbedingten Problemen, mit Menschen mit Demenz, Erwachsenen mit psychischen oder chronischen Erkrankungen und unheilbar kranken Menschen in der Hospizpflege gearbeitet. Mohan ist außerdem Arzt und Experte für globale Gesundheit mit über 15 Jahren Erfahrung in der direkten klinischen Versorgung und der technischen Unterstützung im Zusammenhang mit HIV in über 20 Ländern. Derzeit ist Mohan Direktor für öffentliche Gesundheitsprogramme bei MPact, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in Kalifornien, die sich weltweit für die Gesundheit und die Menschenrechte von LGBT-Gemeinschaften einsetzt.


 

vera - square

Vorsitz, Ausschuss für die Konferenz

Vera Brandes, MSc

Vera Brandes, ehemalige Schallplattenproduzentin und Gründerin mehrerer Plattenlabels, war eine der Mitbegründerinnen des IAMM und des Wissenschaftsnetzwerks Mensch und Musik an der Universität Mozarteum, Salzburg. Sie leitet das Musik & Musikforschungsprogramm an der Medizinischen Paracelsus Privatuniversität in Salzburg. Vera ist CSO von SANOSON in Wien, Österreich, und hat das Programm I-MAT© (Individualized Music-focussed Audio Therapies) für die Behandlung psychosomatischer Störungen entwickelt (US-Patent).


 

Samuel Gracida, MA, MT - Chair, Communications and Outreach Committee

Vorsitz, Ausschuss für Kommunikation/Outreach

Samuel Gracida, MA, MT

Samuel Gracida stammt ursprünglich aus Mexiko, hat aber in China, den USA und Deutschland gelebt. Er spielt seit über 12 Jahren Gitarre und absolvierte einen Bachelor of Music an der Capital University in Ohio, USA. Er hat Erfahrung mit einer Vielzahl von Genres, von Rock und Metal bis hin zu Jazz, Klassik, Funk und brasilianischer Musik. Außerdem absolvierte er einen Masterstudiengang in Musiktherapie an der SRH Hochschule in Heidelberg, Deutschland. Samuel leitet ein Unternehmen, das internationale Kunden aus der Musiktherapie bei der Entwicklung ihrer Kommunikation und digitalen Präsenz unterstützt. Zu seinen Interessen gehören u.a. die Arbeit mit Kindern, Flüchtlingen und gefährdeten Bevölkerungsgruppen und Trauma.


 

Maya Artis - Director of Communications & Marketing - Maya Artis

Co-Vorsitzende, Ethikausschuss

Mai Artis, MT-BC

Maya Artis ist eine staatlich geprüfte Musiktherapeutin, die sich auf die Gruppen- und Einzelarbeit mit Kindern im Alter von 5 bis 18 Jahren spezialisiert hat. Maya absolvierte ihr klinisches Praktikum am Mount Sinai Beth Israel Medical Center in New York City und erwarb ihren Master in Musik mit Schwerpunkt Musiktherapie an der Montclair State University. Derzeit ist Maya Kommunikationsdirektorin bei Olive Branch Educators (OBE), einem Beratungsunternehmen für Vielfalt. OBE arbeitet mit verschiedenen Organisationen zusammen, um sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele in Bezug auf Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration zu unterstützen (DEI). Sie ist Co-Vorsitzende des Ethikausschusses der IAMM. 

Mitglieder des Verwaltungsrats

Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Lyz Cooper MSc, UK
Lyz Cooper MSc, UK
Nuria Escude PhD Spain
Nuria Escude PhD Spanien
Mark Fuller, Jr., MT-BC, USA
Mark Fuller, Jr., MT-BC, USA
Tian Gao MMT, China
Tian Gao MMT, China
Maria Montserrat Gimeno EdD, MT-BC, Spain 
Maria Montserrat Gimeno EdD, MT-BC, Spanien 
Artur C. Jaschke PhD, Netherlands
Artur C. Jaschke PhD, Niederlande
Wendy L. Magee PhDProfessorTemple University, Philadelphia, USA
Wendy L. Magee PhD Professorin Temple-Universität, Philadelphia, USA
Melissa Mercadal-Brotons PhD, MT-BC, SMTAE, Spain
Melissa Mercadal-Brotons PhD, MT-BC, SMTAE, Spanien
Camila Florena Pfeiffer MA, BA-MT, Netherlands
Camila Florena Pfeiffer MA, BA-MT, Niederlande
https://internationalmusicmedicine.foundation/wp-content/uploads/2018/08/cropped-iammlogolarge.jpg
Dr. Josep Planas, Spanien
Alison Rigby MS, MA, MT-BC, Italy
Alison Rigby MS, MA, MT-BC, Italien
Erika Sato MD, MA, Japan
Erika Sato MD, MA, Japan
Helen Shoemark PhD, RMT, Australia
Helen Shoemark PhD, RMT, Australien
Sumathy Sundar PhD, MA, India
Sumathy Sundar PhD, MA, Indien
Patsy Tan PhD, MT-BC, Singapore/Australia
Patsy Tan PhD, MT-BC, Singapur/Australien

Gründungsmitglieder der IAMM

Die Gründungspräsident der IAMM: Jane Edwards (Australien)

Mohammad Reza Abdollahnejad (Australien) MA
David Aldridge (Deutschland) FRSM
Eckart Altenmüller (Deutschland) PhD MD
Shelley Andrews (US)
Sandra Bertman (US) PhD, FT
Lars Ole Bonde, (Dänemark) PhD
Vera Brandes (Österreich) PhD
Alicia Clair (US-midwest) PhD MT
Cheryl Dileo (US) PhD, MT-BC
Jane Edwards (Irland) PhD, MMT
Kahil El'Zabar (US) PhD
Jaakko T. Erkkilä (Finnland) PhD
Sunelle Fouché (Afrika) PhD
Tian Gao (China), MT, PhD
James Gordon (US) MD
Suzanne Hanser (US) PsyD, MT-BC
Sigeaki Hinhohara (Japan) MD
Viktoria Korneeva (Russland, US) BA, MT
Klaus-Felix Laczika (Österreich), MD
Joanne Loewy (US) DA, LCAT, MT-BC
Lucanne Magill (Kanada) DA, MT-BC
Neysa Navarro (Spanien) MD, PhD
Clare O'Callaghan (Aust) PhD, MT
Stephan Quentzel (US) MD, PHD
Hanne-Mette Ochsner Ridder (Dänemark) PhD
Fred Schwartz (US-Süd) MD
Sergey V. Shushardzhan MD, (Russland)
Sumathy Sundar (Indien) MA, MA, Ph.D
Patravoot Vatansapt (Thailand) MD, MS
Dr. Bussakorn Sumrongthong (Thailand)
Mohan Sundararaj (Indien) MBBS, MPH
Patsy Tan PhD, MT-BC (Singapur)
Connie Tomaino (US) DA, MT-BC, LCAT
Gerhard Tucek (Österreich) PhD, MT
Alan Turry, (US) DA, MT-BC, LCAT
DE

IAMM Governance

Executive Committee of Board of Directors

Hanser

President

Suzanne B. Hanser, EdD, MT-BC
Berklee College of Music, Boston, MA, USA

Suzanne B. Hanser, Ed.D., MT-BC is Chair Emerita & Professor of Music Therapy at Berklee College of Music and Past President of the World Federation of Music Therapy and National Association for Music Therapy. Her Individual National Research Service Award from NIA launched a research agenda to develop clinical trials on music-based interventions in a variety of medical and health settings. She is author of The New Music Therapist's Handbook, and co-author of Manage Your Stress and Pain, book and CD, with Dr. Susan Mandel, and Integrative Health through Music Therapy: Accompanying the Journey from Illness to Wellness. In 2006 Dr. Hanser was named by the Boston Globe as one of eleven Bostonians Changing the World. She is the recipient of a Sage Publications Prize, Model of Healing Award from the Children’s Music Fund, and American Music Therapy Association’s Lifetime Achievement Award.


 

Schlesinger, Joseph. - Square

Vice President

Joseph J. Schlesinger, MD, FCCM
Vanderbilt University Medical Center, USA

Dr. Schlesinger is an Associate Professor in the Department of Anesthesiology and Division of Critical Care Medicine at Vanderbilt University School of Medicine, and Adjunct Professor of Electrical and Computer Engineering at McGill University in Montreal, Quebec, Canada. After earning his Bachelor of Arts in Music with a concentration in Jazz Piano Performance from Loyola University in New Orleans, Dr. Schlesinger earned his Doctor of Medicine degree from the University of Texas Health Science Center at Houston. He completed residency training in Anesthesiology followed by a fellowship in Critical Care Medicine at Vanderbilt University. While in training, Dr. Schlesinger became a B.H. Robbins scholar. Dr. Schlesinger’s research interests include multisensory integration, human factors, aural perception, temporal precision, alarm development, patient monitoring, and medical education. This work led to the prestigious 2014 Education Specialty Award from the Society of Critical Care Medicine. Besides his publication history in high-impact scientific journals, Dr. Schlesinger is a patented inventor and has been featured on the podcast “99 percent invisible,” CNN Health, and the New York Times.


 

Andrew - Square

Secretary & Co-Chair, Ethics Committee

Andrew Rossetti PhD, LCAT, MT-BC
The Louis Armstrong Center for Music & Medicine, Mount Sinai Beth Israel, New York City, USA

Andrew Rossetti PhD, MT-BC, LCAT, is a music psychotherapist, and supervisor of the Mount Sinai Healthcare System Louis Armstrong Center for Music & Medicine’s multi-site Music Therapy Program in Radiation Oncology. His clinical practice in medical music psychotherapy extends to all areas of oncology in the hospital environ, as well as to the neonatal ICU where he specializes in Environmental Music Therapy in fragile areas, and the treatment of trauma and post traumatic stress. Dr. Rossetti is an international lecturer and has been a frequent invited and keynote speaker at conferences and universities in the US, Asia, Europe, South America, and Canada. He is an active clinical researcher whose work has been published in numerous high impact medical journals and highlighted in the New York Times. His work has also been featured on CBS, NBC, National Public Radio, and the New York Psychoanalytic Society & Institute’s Helix Center Series. Dr. Rossetti is an Editorial Board Reviewer for the International Journal of Radiation Oncology Biology and Physics, and a faculty member of Montclair State University, and the University of Barcelona.


 

IMG_0432 - Fred Schwartz - Square

Treasurer

Fred J Schwartz MD
Piedmont Hospital, Atlanta, GA, USA

Dr. Fred Schwartz is an anesthesiologist in Atlanta, GA, who has used music in the operating room and throughout the hospital for forty years. He is on the editorial board of Music and Medicine and has been treasurer and a founding member of IAMM since the beginning. His interests include NICU music therapy and the maternal-fetal connection, as well as using music for the recovery of open heart surgery patients, music for birth, and music in the operating room. He is also vice president of the International Society for Music in Medicine (ISMM), and as a music producer introduced the Transitions Womb Sound Music series.


 

WechatIMG1139 - Jingwen Zhang - Square

Chair, Committee on Global Reporting

Jing-Wen Zhang, PhD Candidate, M.S., MT-BC
Temple University, PA, U.S.

Jing-Wen Zhang received B.A. in major of music therapy at Central Conservatory of Music (Beijing, China), and M.S. at State University of New York at New Paltz (NY, U.S.). She has worked with clients in general medical, neurological rehabilitation, and psychotherapy settings in both U.S. and China. She is pursuing PhD at Temple University in Philadelphia, U.S. Jing-Wen currently serves as the clinician and clinical supervisor at Philadelphia Aphasia Center at Temple. Her dissertation is on using innovative music-based intervention with people with aphasia. Jing-Wen has published articles and research on international journals.


 

Mohan - square

Chair, Committee on Development/Finance

Dr. Mohan Sundararaj MBBS, MPH

Mohan Sundararaj started studying the piano at the age of three in his hometown of Chennai, India and pursued a 4-year degree program at Berklee College of Music, Boston graduating summa cum laude in music therapy to become one of India’s first US board certified music therapists. At Berklee, Mohan was a regular solo and ensemble performer and a recipient of numerous awards including the Gary Burton Music Therapy Award and the First Prize at the Emmanuel Zambelli Piano Competition. As a board-certified music therapist, Mohan has worked with children with medical and developmental needs, individuals with dementia, adults with mental or chronic illness and terminally ill individuals in hospice care both in India and the United States. Mohan is also a medical doctor and a global health expert with over 15 years’ experience in direct clinical services and HIV-related technical support in over 20 countries. Currently, Mohan is the Director of Public Health Programs at MPact, a non-profit organization based in California advancing the health and human rights of LGBT communities worldwide.


 

vera - square

Chair, Committee on Conference

Vera Brandes, MSc

Vera Brandes, former record producer and founder of multiple record labels, was one of the co-founders of IAMM and the Science Network Man and Music at the University Mozarteum, Salzburg, and director of the Music & Music Research Program at Paracelsus Medical University, Salzburg. Vera is CSO of SANOSON in Vienna, Austria and developed I-MAT© (Individualized Music-focussed Audio Therapies) for the treatment of psychosomatic disorders (US patent).


 

Samuel - square

Chair, Committee on Communications/Outreach

Samuel Gracida, MA, MT

Samuel Gracida is originally from Mexico but has lived in China, the USA, and Germany. He has played guitar for over 12 years and completed a Bachelor’s of Music from Capital University in Ohio, USA. He has experience playing a wide range of genres, from rock and metal to jazz, classical, funk, and Brazilian music, among others. He also completed a Master’s degree in music therapy at SRH University in Heidelberg, Germany. Samuel leads a business with international clients in music therapy to develop their communications and digital presence. His interests include work with children, refugee and vulnerable populations, trauma, and more.


 

Maya Artis - Director of Communications & Marketing - Maya Artis

Co-Chair, Ethics Committee

May Artis, MT-BC

Maya Artis is a board-certified music therapist who specializes in working with children, ages of 5 to 18, both group and individually. Maya completed her clinical internship at Mount Sinai Beth Israel Medical Center in New York City and received her M.A. in music with a concentration in music therapy from Montclair State University. Currently, Maya is the Director of Communications at Olive Branch Educators (OBE), a diversity consulting firm. OBE works with different organizations to help them attain their diversity, equity, and inclusion (DEI) goals. She co-chairs IAMM’s Ethics Committee. 

Members Board of Directors

Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Penny Brill Dip MM, USA
Lyz Cooper MSc, UK
Lyz Cooper MSc, UK
Nuria Escude PhD Spain
Nuria Escude PhD Spain
Mark Fuller, Jr., MT-BC, USA
Mark Fuller, Jr., MT-BC, USA
Tian Gao MMT, China
Tian Gao MMT, China
Maria Montserrat Gimeno EdD, MT-BC, Spain 
Maria Montserrat Gimeno EdD, MT-BC, Spain 
Artur C. Jaschke PhD, Netherlands
Artur C. Jaschke PhD, Netherlands
Wendy Magee PhD, MT-BC, USA
Wendy Magee PhD, MT-BC, USA
Melissa Mercadal-Brotons PhD, MT-BC, SMTAE, Spain
Melissa Mercadal-Brotons PhD, MT-BC, SMTAE, Spain
Camila Florena Pfeiffer MA, BA-MT, Netherlands
Camila Florena Pfeiffer MA, BA-MT, Netherlands
https://internationalmusicmedicine.foundation/wp-content/uploads/2018/08/cropped-iammlogolarge.jpg
Josep Planas MD, Spain
Alison Rigby MS, MA, MT-BC, Italy
Alison Rigby MS, MA, MT-BC, Italy
Erika Sato MD, MA, Japan
Erika Sato MD, MA, Japan
Helen Shoemark PhD, RMT, Australia
Helen Shoemark PhD, RMT, Australia
Sumathy Sundar PhD, MA, India
Sumathy Sundar PhD, MA, India
Patsy Tan PhD, MT-BC, Singapore/Australia
Patsy Tan PhD, MT-BC, Singapore/Australia

Founding Members of the IAMM

The founding President of IAMM: Jane Edwards (Australia)

Mohammad Reza Abdollahnejad (Australia) MA
David Aldridge (Germany) FRSM
Eckart Altenmüller (Germany) PhD MD
Shelley Andrews (US)
Sandra Bertman (US) PhD, FT
Lars Ole Bonde, (Denmark) PhD
Vera Brandes (Austria) PhD
Alicia Clair (US-mid west) PhD MT
Cheryl Dileo (US) PhD, MT-BC
Jane Edwards (Ireland) PhD, MMT
Kahil El’Zabar (US) PhD
Jaakko T. Erkkilä (Finland) PhD
Sunelle Fouché (Africa) PhD
Tian Gao (China), MT, PhD
James Gordon (US) MD
Suzanne Hanser (US) PsyD, MT-BC
Sigeaki Hinhohara (Japan) MD
Viktoria Korneeva (Russia, US) BA, MT
Klaus-Felix Laczika (Austria), MD
Joanne Loewy (US) DA, LCAT, MT-BC
Lucanne Magill (Canada) DA, MT-BC
Neysa Navarro (Spain) MD, PhD
Clare O’Callaghan (Aust) PhD, MT
Stephan Quentzel (US) MD, PHD
Hanne-Mette Ochsner Ridder (Denmark) PhD
Fred Schwartz (US-South) MD
Sergey V. Shushardzhan MD, (Russia)
Sumathy Sundar (India) MA, MA, Ph.D
Patravoot Vatansapt (Thailand) MD, MS
Bussakorn Sumrongthong MD (Thailand)
Mohan Sundararaj (India) MBBS, MPH
Patsy Tan PhD, MT-BC (Singapore)
Connie Tomaino (US) DA, MT-BC, LCAT
Gerhard Tucek (Austria) PhD, MT
Alan Turry, (US) DA, MT-BC, LCAT